Schamanische Lebensberatung am Telefon

Selbst über die Ferne kann ich bis hinab in Deine Seele sehen. Ich sehe die Energieflüsse Deines Systems und Deine karmischen Verstrickungen im jetzigen aber auch in Deinen vergangenen Leben. Sind negative Einflüsse und Störungen vorhanden, kann ich diese auch während eines Telefonates auflösen. Eine Aurareinigung und eine Chakrenharmonisierung können ebenso telefonisch erfolgen. Vorhandene Blockaden werden beseitigt und Deine Lebensenergie kann wieder kraftvoll fließen.

Ruf mich bitte an und wir vereinbaren einen Gesprächstermin. Sehr gerne auch aus Österreich und der Schweiz. Ich freue mich auf Dich!

Russische Volksmedizin, Ayurveda Therapie, sibirische Schamanin, Seminare - Viszerale, Manuelle Therapie nach Ogulov, Schlagynamische Massage nach Maximov; Hirudotherapie

Es ist wichtig, dass wir während des Telefongespräches ungestört sein können. Bitte achte darauf, alle möglichen Störfaktoren von vornherein zu vermeiden.

Im Anschluss an die Sitzung bekommst du eine Rechnung per E-Mail. Gerne kannst du diese innerhalb der angegebenen Frist überweisen. Kostenpauschale: 100,00 €