Sibirische Urkraft mit seherischem Potenzial

Ich bin mit meiner Urgroßmutter aufgewachsen – die eine sehr kraftvolle, sibirische Schamanin war. Von ihr habe ich viele Gaben geerbt. Sie hat mir die uralten, slawischen Heilweisen beigebracht. Zudem hat sie mir das Wissen über die Heilkräuter und Geheimnisse der Natur vermittelt.

Die Medizin hatte in unserer Familie schon immer Tradition. Beide Elternteile waren Ärzte. Ich selbst habe in Omsk (Russland) auch eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und war danach auf der Kinderintensivstation und als Assistenz im OP tätig. Zudem habe ich vier Jahre Medizin studiert.

Durch die Begegnung mit Krankheit, Leid und Tod haben sich bei mir weitere Fähigkeiten entwickelt. Ich kann die Aura lesen und karmische Verschränkungen zu vergangenen Leben erkennen. Zudem sehe ich mit meinen inneren Augen die Energieflüsse im Körper und kann den Zustand der Organe erfassen.

1994 kam die Übersiedelung nach Deutschland. Im damaligen Ayurvedazentrum „VedaVilla“, habe ich eine Ausbildung zur zertifizierten Maharischi-Ayurveda-Therapeutin gemacht. In meiner anschließenden acht-jährigen Tätigkeit im Zentrum, durfte ich meine Fähigkeiten ausbauen. Im Zentrum „Heilkunst“ Bunnenberg, in Lengerich, habe ich unter der Leitung des Kardiologen Dr. Thomas Bunnenberg, den Bereich Ayurveda aufgebaut. Ab 2012 machte ich mich mit meiner damaligen Kurpraxis in Bad Essen selbständig. Ich habe festgestellt, dass sich die russische und die ayurvedische Heilkunst ähneln und sehr gut ergänzen lassen. Davon profitieren seitdem auch die Menschen, die ich behandeln darf. Ende 2015 lernte ich Professor Alexander Ogulov kennen, in dem ich eines seiner Seminare zur Viszeralen Therapie in Moskau besuchte. Seit dem entstanden freundschaftliche Kontakte zu ihm und den Ärzten in seinem Ausbildungs- und Gesundheitszentrum „Predtecha“. Seit September 2017 ist nun meine eigene Praxis – Aura Veda – eröffnet und ich freue mich weiterhin Menschen behilflich sein zu können.