„Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen“. Dabei vertraue ich auf das alte Wissen meiner weiblichen Vorfahren und setze auch meine Kenntnisse aus der Ayurveda ein. Die Natur hat im Prinzip für alle unsere Krankheiten schon vorgesorgt, wir müssen davon nur in Dankbarkeit Gebrauch machen.

Auf körperlicher Ebene werden reinigende Kuren angewendet, die Deinen Körper zur Entgiftung anregen. Dabei setze ich die russischen, traditionellen Behandlungen, wie Schröpfen und Bauchmassage und die bewährten Ausleitungsverfahren des Ayurveda, die Pancakarma-Kuren, ein. Aus der Erfahrung heraus hat sich gezeigt, dass die sinnvolle Kombination aus Beidem, die besten Ergebnisse hervorbringt.

Die Behandlungen stellen die Stoffwechselprozesse wieder her und verbessern die Bluteigenschaften. Mit der Verbesserung des Blut- und Lymphflusses geht eine Entgiftung des Körpers auf allen Ebenen einher. Die Microflora Deines Gewebes verändert sich zum Besseren, sodass Bakterien und Parasiten kein geeignetes Milieu mehr vorfinden und den Körper verlassen. Die Sauerstoffversorgung des Körpers wird erhöht und Du wirst leistungsfähiger. Dein Körper beginnt sich selbst zu erneuern. Krankheiten verschwinden und Wohlbefinden stellt sich ein. Eine gesunde Seele braucht nun einmal einen reinen Körper um darin zu wohnen.

Als Schamanin kann ich Dir helfen ein neues Bewusstsein zu erlangen, Deine Gefühle zu klären, um immer mehr bei Dir selbst anzukommen. Deine Klarheit im Geist, eröffnet Dir eine komplett neue Sicht auf die Realität.

Je klarer Du bist, desto offensichtlicher ist es, wer Du bist. Diese Klarheit kann auch durch Meditationspraktiken verbessert werden, was Deine geistigen Kapazitäten verbessert. Du bist zentriert, in Deiner inneren Ruhe. So wirst Du immer weniger stressanfällig, was die beste Prävention gegen Burnout ist. Du beschreitest Deinen Tag in Freude und geistigem Wohlbefinden.

Nicht nur Dein Körper und Geist, sondern auch Deine Seele brauchen Zuwendung. Ich sehe durch Deine Augen bis hinab in Deine Seele. Ich sehe die Energieflüsse Deines Systems und Deine karmischen Verstrickungen im jetzigen aber auch in Deinen vergangenen Leben. Sind negative Einflüsse und Störungen vorhanden, können diese durch schamanisch begleitete Reisen gelöst werden.

Mit der Aurareinigung und der Chakrenharmonisierung werden vorhandene Blockaden beseitigt und Deine Lebensenergie kann wieder kraftvoll fließen. Du kannst Dich immer klarer sehen und kommst in Deine Mitte.

Mein Wissen um die alten russischen Heilweisen und meine Kenntnisse der ayurvedischen Heilkunst werden Dir ein neues Leben ermöglichen. Erlebe selbst, wie unsere Begegnung Dich verändert.

Russische Volksmedizin, Ayurveda Therapie, sibirische Schamanin, Seminare - Viszerale, Manuelle Therapie nach Ogulov, Schlagynamische Massage nach Maximov; Hirudotherapie